Menu
0 Comments

Livestream Voller Erfolg ( WACV und DRCV )

Guten Abend zusammen ,

Wir sind wieder zuhause angekommen und ich bin wirklich Sprachlos …… WOW

Wir haben in den beiden Tagen insgesamt über 4000 Zuschauer gehabt, die den Stream verfolgt haben. Es ist zwar nur eine Zahl, aber es zeigt mir das der Service von uns angenommen wird. Einige von euch haben mich schon angeschrieben wegen dem Video Material. Youtube hat neuerdings, das wusste ich auch nicht, eine Änderung Bezüglich der Aufnahmen (Livestream). Und zwar ist nur noch ein Teil Verfügbar und nicht mehr alles. Daher lade ich Spätestens morgen die Videodateien auf meinem Server hoch. Dort könnt ihr euch dann nochmal den kompletten Stream anschauen.

******Nicht komplett nur das was Youtube gespeichert hat ******
WACV Samstag (Ab LS Vorlauf 2 bis Ende ) : https://youtu.be/M0M2bGGjoEE

DRCV Sonntag : ( Ab Klasse 9 Restart 2 ) : https://youtu.be/vlFBo8XHQXw

**********************************************
Ein großer dank geht an:
Racing-Team Ihle für eine Spende ! Danke
Racing – Team Fürstenberg e.V. für den Sprit und das Notstromaggregat
RACINGPICS.EU & Frank Bennemann & Bear-Speed-Parts Autocross Team Schmidty & Indy Kl & Tim Breuer für den Tollen Support

und an alle die im Chat und im Livestream so Aktiv waren / Selbst in der Türkei wurde Autocross geschaut  Tobi As

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.